

Personalisierung durch Machine Learning
Dieser Inhalt wurde von Amazon Web Services: AWS veröffentlicht
Erstellen Sie relevante, personalisierte Kundenerlebnisse mit Machine Learning
Die Personalisierung von Inhalten für Onlinekunden ist wichtig, um aus der Masse hervorzustechen. Dennoch sehen sich Marken Herausforderungen gegenüber, die verhindern, dass sie dieses nahtlose, relevante Erlebnis bereitstellen. Das Ergebnis sind eine fragmentierte Kommunikation und begrenzte Einblicke in die Bedürfnisse der Kunden.
Mit Machine Learning können Sie Kunden relevantere Empfehlungen bereitstellen und letztlich die Markenloyalität verbessern. Lesen Sie das E-Book Geschäftswachstum durch Personalisierung erzielen, um zu erfahren,
- wie Machine Learning herkömmliche Personalisierungsherausforderungen überwinden kann, um die Kundenbindung und die Konvertierungsrate zu verbessern;
- wie Branchen wie Medien und Unterhaltung sowie der Einzelhandel Personalisierung durch Machine Learning nutzen;
- wie ein Unternehmen von Machine Learning unterstützte Empfehlungen erfolgreich zur Halbierung der Reaktionszeiten bei Inhaltsempfehlungen genutzt hat.
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Server, Cloud Computing, Cloud Computing, Compliance, SAN, Cloud Computing, Cloud Computing, Server, Performance, Cloud, Server, Workflow, Customer Experience, Trends, Software,
Mehr Quellen von Amazon Web Services: AWS

Demokratisierung, Operationalisierung, Verantwortung: die 3 Schlüssel zu erfolgreichen KI- und ML-Ergebnissen

Die Neuerfindung beginnt mit der Cloud- Migration Ihrer Dateninfrastruktur

Den Wandel der Software-Innovation mitgestalten