ServiceNow
flow-image

4 Schritte zur Einrichtung einer Mitarbeiter-Experience-Plattform

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Standortunabhängiges Arbeiten liegt weiter im Trend und die Mitarbeiter erwarten IT-Exzellenz von ihrem Arbeitsplatz. Unternehmen sollten eine moderne Portal-Experience bereitstellen, über die Mitarbeiter Zugriff auf Informationen, Support und Systeme erhalten. In diesem E-Book lernen Sie Folgendes:

  • Die Service-Experiences der Mitarbeiter vereinheitlichen
  • Personalisierte Funktionen zur Inhaltsveröffentlichung bereitstellen
  • Rollenbasierte Center unterstützen
  • Vernetzte Experiences bereitstellen

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Datenbanken, Service Management, Zusammenarbeit, Anwendungen, Datenbanken, SAN, ERP, Cloud, ServiceNow, Anwendungen, Workflow, Service Management